CLOU-FREUNDE

Ärgerlich

Neue Beiträge

26336 Ärgerlich - Detlef Ress 02. Juni 2015 14:42:28

warum gibt es in diesem Forum sogenannte "Wortsperren"???
Gut, ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn sich vielleicht jemand dazu berufen fühlt, hier herumzupöbeln.
Aber man sollte es vielleicht so organisieren, dass bei einer Wortsperre nicht der ganze Beitrag verloren ist, nur, weil man einen falschen Ausdruck benutzt hat, der auch nur ein Teil eines Wortes sein kann.
Ich kann hier kein Beispiel anführen, weil der Beitrag dann wieder gesperrt wird, aber wenn ich zum Beispiel schreibe, dass ein Teil zer.....en ist vom Rost, dann wird das gesperrt und der Beitrag ist weg.
Man sollte doch wenigstens den Beitrag erhalten und kann dann das Wort durch ein anderes ersetzten.
mit besten Grüßen aus der Heide
Detlef



26337 Re: Ärgerlich - Armin H. 02. Juni 2015 14:50:1826336

Hallo Detlef,
wir können froh sein das dieses alte forum noch am laufen ist.
Ich kann mit solchen kleinen fehlern leben.
Gruß
Armin



26344 Re: Ärgerlich - Detlef Ress 03. Juni 2015 11:12:1326337

Moin Armin,
ich komme natürlich auch damit zurecht.
Aber man muss schon aufpassen, was man schreibt und es ist natürlich doof, dass das System auch sperrt, wenn innerhalb eines ansonsten harmlosen Wortes ein schlimmes Wort enthalten ist und dann alles weg ist und man noch einmal von vorne anfangen muss...
mit besten Grüßen
Detlef



26364 Re: Ärgerlich - Arnim aus Wertheim 07. Juni 2015 18:40:0126344

Hallo Armin,

bei längeren Texten schreibe ich mir das in einen Editor (z.B. bei Windows: notepad) und kopiere es dann hier in dieses Feld; geht was schief, mache ich das einfach nochmal.

Gruß

Arnim



26365 Re: Ärgerlich - Armin H. 07. Juni 2015 23:47:2126364

Hallo Arnim,
Danke für den Tipp.
Gruß
Armin



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE