CLOU-FREUNDE

Wintertreffen 2016 im Harz

Neue Beiträge

26822 Wintertreffen 2016 im Harz - MartinMT16 12. Oktober 2015 12:01:23

Hallo in die Runde,

nun habe ich ja damit angefangen und frage mal ganz provokant in die Runde:

Besteht grundsätzlich Interesse an einem Treffen im Harz?

Ich stelle mir da ein Wochenende Mitte Januar oder Mitte Februar vor.
Idealerweise den Stellplatz in Osterode am Campingplatz Eulenburg. Der ist recht einfach zu erreichen; also ohne große Höhenmeter und Serpentinen zu nehmen.
Nebenbei hat er ein gemütliches Kaminzimmer sollte es mal richtig eklig draußen werden. Ein Feuer lässt sich dort wohl auch machen. Weiterhin gibt es gleich nebenan eine Bowlingbahn und die Innenstadt ist auch noch fußläufig erreichbar. Es sollte also auch für ein drumherum genug zu tun sein.

Ich bin auch nicht abgeneigt in den Oberharz zu fahren. Jedoch denke ich, dass die Höhenlage mit dem durchaus möglichen Schneechaos ein paar potenzielle Teilnehmer abschrecken könnte.
Die Telefonate wegen Reservierung würde ich führen.
Wir würden allerdings erst am Freitag gegen 19:00 Uhr ankommen.

Also: Interesse?

1. Teilnehmer: Martin Erdmann
2. Teilnehmer:



27127 Re: Wintertreffen 2016 im Harz - MartinMT16 06. Januar 2016 09:21:5126822

Hallo zusammen,

ich gebe für das Wochenende 19.-21.02.2016 bekannt: Wintertreffen im Harz!

Wo?: Wohnmobilstellplatz am Campingplatz Eulenburg http://www.eulenburg-camping.de/wohnmobile/

Der Platz ist auch bei Schneetreiben sehr gut über die A7/A38 und B243 zu erreichen und wird bei Bedarf für uns geräumt.

Ich habe dort angefragt und Reservierung für ca. 10 Mobile sei kein Problem. Bei mehr Fahrzeugen muss improvisiert oder zusammengerückt werden.
Ebenfalls wird uns auch ein Platz im sogenannten "Kaminzimmer" auf Wunsch freigehalten.
Es gibt ein überdachten Feuer-/Grillplatz für ca. 10-15 Leute; auch den könnten wir reservieren.

Um nun einigermaßen Plätze zu reservieren, und nicht unnütz Plätze zu blockieren, bitte ich Euch bis zum 15.01. die Teilnahme anzukündigen.
Es entstehen durch die Reservierungen keine Kosten, den Platz bezahlt jeder bei Ankunft selbst.
Wer nicht über das Forum antworten möchte, schickt mir bitte eine Mail an meine Privatadresse: marl erdm an n @ a o l punkt com (Leerzeichen weglassen, punkt durch Punkt ersetzen). Nennt mir die ersten Buchstaben vom Kennzeichen, oder wenn gewollt, den Nicknamen damit ich die Liste führen kann.

Alles weitere diskutieren wir über das Forum und nun bitte ich um rege Teilnahme und anregende Benzingespräche smile

1. Teilnehmer: Martin Erdmann
2. Teilnehmer: ?

Gruß
Martin



26825 Re: Wintertreffen 2016 im Harz - Joe 13. Oktober 2015 09:20:0726822

Interessant ist das schon. Mein Schiff hat aber keine Winterreifen. Daher mache ich das vom Termin und dessen Wetter abhängig und würde dann kurzfristig zusagen.



26876 Re: Wintertreffen 2016 im Harz - Joe 22. Oktober 2015 14:45:2926825

gebrauchte Winterreifen 6x mit Felge und 85% Profil 340€. Gekauft.



26884 Re: Wintertreffen 2016 im Harz - MartinMT16 22. Oktober 2015 22:38:4026876

Der erste Schritt ist getan smile

Gruss
Martin



26858 Re: Wintertreffen 2016 im Harz - Joe 18. Oktober 2015 00:13:4326825

ich glaub ich geh winterreifen kaufen....



26860 Re: Wintertreffen 2016 im Harz - MartinMT16 18. Oktober 2015 13:19:4526858

Hallo Joe,

1A Entscheidung!
Bei mir sind ganzjährig Winterreifen drauf. Wir fahren jetzt noch vorne die Alten Sommerreifen herunter, dann kommen noch vor "dem" Winter rundherum 195er drauf.
Als WE für das Treffen geht meine Tendenz Richtung Mitte Februar.
Mal sehen, wie so die weitere Resonanz aussieht. Ist ja im Moment ein wenig mager.

Gruss
Martin



26824 Re: Wintertreffen 2016 im Harz - Frank aus HH 12. Oktober 2015 21:56:4426822

Hi Martin, wenn der Termin passt sind die Kania's dabei.
Das WE 8.1. kann ich aber jetzt schon absagen.

Gruß Frank



26823 Re: Wintertreffen 2016 im Harz - Armin H. 12. Oktober 2015 14:25:0026822

Hallo Martin,
finde ich super das du da machen wilst.
Dann kommt ja entlich bewegung in die Gemeinde.
Ich werde vermutlich nicht kommen können da mein Dicker über den Winter
eine neue Hinterachse bekommt. Hatten wir ja drüber gesprochen.
Bin gespannt wie er damit fährt.
LG
Armin



26827 Re: Wintertreffen 2016 im Harz - Hans-Holger aus Ufr. 13. Oktober 2015 21:54:3426823

Hallo Martin,
leider kann ich keine definitive Zusage geben. smileKommen würde ich sehr gerne und wenns irgendwie geht mache ich es möglich. Allerdings ist gerade in den ersten drei Monaten kaufm. gesehen sehr viel los.
Also behalten wir das mal im Auge.
Gruss
Hans-Holger aus Ufr
Ps. nochmals 1-2Wochen vorher erinnern? Für die vergesslichen??smile



Neue Beiträge

CLOU-FREUNDE