Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Elektroblock EBL 541 Spinnt/570 E,MB 410 Bj90

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Reinhard am 03. Januar 2007 10:28:17:

Schaltplan Elektroblock EBL 541 für 570 E, MB 410 Bj 90

Erst mal allen Cluolern ein segensreiches 2007 und vile Spass mit Ihren Teilen. ob alt oder jung!
So zu jetzt gehts los.
Will in den Urlaub und Strom fällt aus, Deckel von E-Block hatte sich gelöst und hat wahrscheinlich einige Verbindungen überbrückt. Eigentlich kein Problem, da ja ein Relais in dem Fall alles Abgeschaltet hätte. Habe aber dummerweise dieses so arretiert da es nicht trennen konnte. Grund war ein anderes Vorkommnis. Alle 20 min. schaltete das Relais den Strom ab und wir saßen im dunklen. Habe einfach in meiner Not das R. festgestellt und wir hatten Ruhe. Dann das ganze vergessen und jetzt habe ich den Salat. Wir wollen in den in 8 Tagen längere Zeit nach Marokko und bei -Schaudt- ist erst am dem 8. Januar wieder jemand zu erreichen. Könnte auch bei Schaudt am Bodensee vorbei, müssen da eh lang in Richtung Süden. Aber fast 900Km mit Kind an Bord bei diesem Wetter geht eben nicht.

Schätze ein IC oder ähnliches auf der Steuerplatine hat einen Schaden davon getragen. Für einen versierten Elektriker kein Problem aber ohne
Schaltplan brauche ich da nicht antreten. Jetzt meine Frage hat jemand
einen zu liegen und könnte den mailen. Einen gebrauchten funktionierenden Block würde ich könnte mann auch in betracht ziehen oder ähnliches.
Ach ja hier handelte es sich um einen Clou 570 E. Ez. 1990 auf MB 410.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.




Antworten:

CLOU-FREUNDE