Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Zunehmende Feuchtigkeit

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter der Neue am 12. Januar 2007 20:06:48:

Als Antwort auf: Zunehmende Feuchtigkeit geschrieben von heilein Wolfgang am 12. Januar 2007 18:06:45:

>Hallo,
>hier nur ein kurzer Erfahrungsbericht. Ich habe den Boden-Schaum in der ganzen Fußbodenbreite weggeschabt. Ein Vergnügen sondergleichen! Der Schaum war an vielen Stellen sehr feucht, so dass Wasser herausquoll. Der ganze Plastiboden war bis zur Aluleiste feucht??? Keine Ahnung warum. An der Stellen, an den der Boden befestigt ist, ist teilweise das Plastik eingerissen und an der ganzen Aussenseite, Hiert ist der Boden mit Sika mit der Aluleiste fixiert, ist das ganze Sikaflex porös und feucht. Weiß jemand, was unter der Plastikwanne/Boden ist?
>Ausserdem ist die Toilette weg, nur den eingelassenen schwarzen Ring am Boden/Toilette bekam ich trotz aller Bemühungen nicht weg. Die Gummidichtung zwischen Toilette und dem schwarzen Plastikteil war auch schön porös, doch der Boden der Toilette ist noch trocken, auch unter der Dusche.
>Das Wochenende ist gerettet.
>Kleiner Erfahrungsbericht!
>Gruß
>Wolfgang

Hallo Wolfgang,
Der Ring ist mit normalerweise mit Schrauben auf dem Boden befestigt.

Gruß
Peter der Neue




Antworten:

CLOU-FREUNDE