Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Beule in Seitenwand

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank M am 26. März 2007 21:55:12:

Als Antwort auf: Re: Beule in Seitenwand geschrieben von gun am 25. März 2007 22:03:54:

>>Habe einen Beitrag von gun am 19.02.07 gelesen.
>>Habe wahrscheinlich das gleiche Problem und mich würde interessieren wie die Wand wieder befestigt wurde, da sie sich ja wohl gelöst hat.
>>Ausserdem stellt sich die Frage wo das Wasser herkommt ( ob es wirklich über den Ringanker von oben bis zu der Beule läuft).
>>Die Beule ist bei mir ungefähr 30 x 50 cm groß und in 1,5 m Höhe vom Boden gemessen.
>>Vielleicht hat schon jemannd das Problem gehabt und gelöst.
>Also unsere ist jetzt weg,ist auch nischt mehr an Wasser nach gekommen.Ist wohl vom Dach gekommen,hatte eine undichtes Antennenstab Loch.Ich werde dann von Innen Sikaflex an die Stelle spritzen,und von außen an drücken bis der Kleber trocken ist.
>gun

gun vielen Dank für deinen Beitrag,

Frage: wie groß war bei dir die Beule?
Wenn du von hinten durch das Loch was du gebohrt hast Sika rein Spritzt( wie soll es sich
gleichmassig verteilen ohne das du einen Hohlraum behältst) könnte sich da wieder Kondenswasser sammeln.
Habe festgestellt wo das Wasser bei mir herkommt wahrscheinlich von dem Schiebefenster da drüber.
Frage: Kann man das Fenster abdichten eventuell dazu ausbauen vielleicht hat auch hier jemand Erfahrung gesammelt.
Frank M





Antworten:

CLOU-FREUNDE