Re: Versiegelung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Carsten Wellhölter am 18. März 2003 09:55:19:

Als Antwort auf: Re: Versiegelung geschrieben von Klaus Lockermann am 17. März 2003 22:18:05:

Hallo Klaus,

das mit dem "Altersheim" war nicht so gemeint, wie es sich anhört. Ihr kennt die Vorgeschichte nicht. Erkläre ich Euch irgendwann mal beim Bier. Würde jetzt zu weit führen.

Das mit dem Batu-Band kann ich mir ehrlich gesagt immer noch nicht vorstellen. Schon gar nicht in braun. Dein Fahrzeug hat doch sonst kein Braun. Wenn überhaupt, würde ich dann das Ganze mit dem Blau überlackieren. Dann hast Du einen breiteren Blaustreifen. Aber das Batu-Band ist ja nicht ganz glatt und arbeitet auch immer bei Hitze.

Ich würde an Deiner Stelle eher sehen, dass Du immer gleich mögliche Blasen beseitigst und dann nachverfugst. Frag' mal Jürgen Ibler. Der praktiziert das, glaube ich, bei seinem Liner schon seit Jahren und mußte somit noch keine großen Lackierarbeiten durchführen lassen. Kostet natürlich etwas Zeit.

Außerdem bringt Dir das mit dem Batu-Band ja auch nur unten was. Den Alufraß an den übrigen Ringankern verhinderst Du damit auch nicht. Da ich auf das ewige Pulen keine Lust habe und trotzdem mit dem Alufraß sehr pingelig bin, habe ich einfach eingeplant, alle 3-4 Jahre die Ringanker komplett machen zu lassen. Dann ist nämlich die Verfugung sowieso mal wieder fällig. Und die Kosten halten sich eigentlich im Ramen.

Viele Grüße Carsten




Antworten:

CLOU-FREUNDE