Re: Versiegelung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus Lockermann am 17. März 2003 22:18:05:

Als Antwort auf: Re: Versiegelung geschrieben von Carsten Wellhölter am 17. März 2003 14:35:35:

Hi Carsten,

wie kommt Deine Frau auf "Altersheim" ? grmpfWir haben bisher nur das Mittelalter kennen gelernt.
Aber noch mal zu den Ringankern. Ich habe bei meinem Gedanken an das Batuband weniger an Wasser, das nach innen läuft gedacht, sondern mehr an die Schäden, die durch hinterlaufendes Wasser (hinter den Lack) durch Alufraß am Ring entsteht.Das ist eine arbeits- und kostenaufwändige Reparatur. Ich selbst kann da noch nicht besonders klagen. Aber wehret den Anfängen. Der Nachteil beim farbigen Batuband ist für mich nur die obere Kante, wo sich 2 mm Teer zeigen. Könnte man mit Sika abspritzen. Aber danach dürfte Ruhe sein. Oder liege ich da falsch. Auf jeden fall ist es nach meiner Meinung das kleinere Übel. Das Batuband, welches ich auf dem Dach verarbeitet habe, ist 100 mm breit und braun (Matt) lackiert (oder sonstwie beschichtet). Sieht gar nicht mal schlecht aus. Wir kommen aus Iserlohn, also in der Mitte dieses Staates. Lüneburger Heide (gibt es auch schöne Stellplätze) würde ich für ein Treffen auch annehmen.smile

Also


MfG


Klaus aus Iserlohn







Antworten:

CLOU-FREUNDE