Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

DUOMATIC L PLUS

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Martin am 09. Juni 2007 22:29:25:

Hallo Clou Freunde,
ich habe mit der neuen Duomatic L Plus ein kleines Problem. Ich habe im Forum einen Artikel von Gerd aus OS gefunden (aus 08/06). Bei ihm waren es genau die gleichen Farben so habe ich meine Duomatic auch nach diesem “Schaltplan“ angeschlossen. Es funktioniert auch „fast“ alles. Einziges Problem, egal welche Flasche ich zudrehe oder auf welche Stellung ich den Drehknopf am Umschaltregler auch stelle. Die originale Kontrolllampe bleibt immer auf grün, außer ich mache beide Flaschen zu, dann geht die Lampe auf rot. Ich kann nun aber nicht mehr sehen wenn auf die Res.-Flasche umgeschaltet wurde.
Hat da jemand einen guten Tipp für mich??
Gibt es vielleicht von N+B was zu diesem Thema?

Mit Grüßen aus der Pfalz
Martin





Antworten:

CLOU-FREUNDE