Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Wasser/Gefrierschutzmittel-Mischung ablasse - aber wo?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von tommi aus maschen am 17. Juni 2007 10:36:48:

Als Antwort auf: Wasser/Gefrierschutzmittel-Mischung ablasse - aber wo? geschrieben von Jürgen Anderer am 13. Juni 2007 19:49:34:

>Hallo, ich muss ein fast durchgerostetes 22mm - Wasserrohr der Alde - Heizung ersetzen oder abdichten. Gibt es ein Dichtmittel/-band, damit ich keine große Aktion starten muss? Falls nein, wo finde ich beim Modell 470D eine Ablassschraube? Wo bekommt man Ersatzteile Raum im Stuttgart/Pforzheim (oder auch evtl. zugeschickt)? Danke für Eure Antworten.
>Gruß Jürgen

Moin,

ich habe 2 Bögen erneuert, die Teile kamen von der Fa. Reisch.
Ich habe Vor-u. Rücklauf mit Schraubzwingen und Holzplättchen am Schlauch zugequetscht. Die halbe Tasse Wasser, die dabei ablief, habe ich aufgefangen und am Schluss wieder ins Expansionsgefäss gefüllt.

gruss
thomas





Antworten:

CLOU-FREUNDE