Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Umleimer frühe Clou's

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 06. Juli 2007 16:37:07:

Hallo, liebe Clou Freunde,

in den späten 80ern hatte N&B einen braunen Umleimer für die Möbel benutzt, der in einen Spalt gedrückt wurde, welcher in der Mitte der Bretter eingefräst war. Das Zeug war aus Kunststoff und hatte (leider) die Eigenschaft, im Laufe der Zeit in der Länge zu schrumpfen.

So fehlen an den Schiebetüren oben und unten ca. 2 cm, an den Trennwänden der Hängeschränke ca. 0,5 - 1,0 cm.

Frage: weiß einer von Euch, wo man dieses Zeug bekommen kann (bei N&B habe ich noch nicht gefragt, weil es immer schwierig ist, dort jemand zu erreichen - seit es den alten Marx nicht mehr gibt...), ihc denke, wenn man das anflickt sollte es gut sein. auf jeden Fall kann es nur besser aussehen als jetzt.

mit besten Grüßen aus der Heide

Detlef




Antworten:

CLOU-FREUNDE