Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re:30cm Batuband!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von manwagnerSLS am 02. August 2007 11:40:26:

Als Antwort auf: Re:30cm Batuband! geschrieben von Peter der Neue am 18. Juli 2007 09:07:22:

Hallo,
vor kurzem war ich mit meiner Neuerwerbung (ClouTrend 770G MAN, Bj 95) bei N&B um das eine oder andere zu verändern. Ein Blick auf das Dach und es war aus verschiedenen Gründen klar, daß hier saniert werden muß. Ein Mitarbeiter von N&B öffnete ein Stück Batuband mit der Bemerkung: Bei einigen Modellen wurde keine Abdichtung unter dem Batuband vorgenommen, das sollte unbedingt nachgeholt werden. Klar das ich ein Modell habe, das diese Abdichtung nicht hatte! Noch nichthttp://bilder.parsimony.net/smilies/grmpf.gif. Bei meinem Vorgänger (670f auf MB 814, Bj. 94) war eine solche zusätzliche Abdichtung! Wo so überall versucht wird zu sparen ist schon klasse???!!!




Antworten:

CLOU-FREUNDE