Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Route Lago d Idro

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klaus aus der Rhön am 06. August 2007 11:54:04:

Als Antwort auf: Route Lago d Idro geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 06. August 2007 11:20:30:

Hallo Hans Holger,

die Route über Riva geht vorbei am Lago di Ledro und wird auch von LKW Fahrern genutzt - also kein Problem.

Die Route über Trento geht über Vezzano und Arco nach Riva - danach gleiche Route über Lago di Ledro.

Eine weitere landschaftlich sehr reizvolle Route geht über Mezzocorona (nördlich Trento) , Mezzolombardo, Vavedago, Andalo am Lago di Moveno vorbei, Arge Breguzzo, Roncone zum Idrosee.

Diese Route bin ich letzten Jahr
Nord / Süd gefahren mit 670F und Anhänger. War etwas ein Gegurke aber landschaftlich sehr sehr schön. Mit Womo und ein bisschen Erfahrung aber fahrbar.

Die andere Alternative ist, dass Du über den Gardasee und Salo, Vobarno den Lago d. Idro ansteuerst.

Die direkt Route über den Gardasee (Gargnano, Lago Valvestino, Capovalle, Idro) empfehle ich Dir ausdrücklich nicht. Das ist was für den Tagesausflug mit dem Roller oder Motorrad. Wenn Du am Idrosee bist und einen Roller dabei hast, dann empfehle ich Dir auf jeden Fall die Auffahrt über Anfo zum Passo Maniva - einfach traumhaft - aber nur mit dem motorisierten Zweirad oder Du bist Profi-Radler.

Viel Spaß wünscht Dir

Klaus aus der Rhön

>Hallo,
>wer kann helfen? Suche Route für Womo zum Lago d Idro. Es soll angeblich zwei geben einmal von Trento und einmal von Riva. Wer hat Hinweise/Erfahrung.
>Danke im voraus.
>Gruss
>Hans-Holger aus Ufr





Antworten:

CLOU-FREUNDE