Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Kühlschrank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Klakogo am 09. August 2007 10:07:48:

Als Antwort auf: Re: Kühlschrank geschrieben von dieter am 09. August 2007 08:32:11:

Hm; gute Frage auf eine schlechte Formulierung!
Wenn es schon ein undichtes Rohrstück in dem Auto gibt, würde ich bei meinem Womo alle restlichen Rohre mindestens optisch überprüfen und sichtbar angegammelte tauschen (lassen). Ich lebe gerne!!
Wenn das Auto schonmal Wassereinbrüche hatte, und wer hatte das bei einem, geschätzt, 15-20 Jahren alten Aufbau, noch nicht, sollte im eigenen Interesse wachsam sein. Insoweit uralt = > 15 Jahre
Mein Aufbau ist Baujahr 1989, und da habe ich auch schon einige Überraschungen erlebt. Die Dinger sind halt Dauerbaustellen, aber deshalb haben wir ja dieses Hobby.
Gruss aus Gö
Klaus





Antworten:

CLOU-FREUNDE