Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Concorde oder Clou

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 02. Oktober 2007 19:08:07:

Als Antwort auf: Concorde oder Clou geschrieben von Heilein Wolfgang am 02. Oktober 2007 12:22:40:

Hallo Wolfgang,
also bisher bin ich mit dem Concorde zufrieden. Nur ein Beispiel alles was ich im Liner spazieren fuhr habe ich in den Concorde(obwohl ein 750G, also kleiner als der Liner) eingeladen und noch immer Platz. Das Fahrzeug ist ist moderner und der doppelte Boden einfach gut. Einzig zu bemängeln ist dass die Dämmung nicht ganz sogut ist wie beim Clou. Aber damit kann man leicht leben finde ich. Man kann einfach sagen Niesmannhat da einiges verschlafen. Und einem Flair würde ich dem allemal vorziehen.
Und noch was viel wichtigeres und schöneres: die Mitarbeiter bei Concorde sind sehr zuvorkommend, freundlichst und stets hilfsbereit. Auch Tips bekommt man ohne Probleme und ohne lange nachzufragen. Ich kann hier aber nur über Concorde in Aschbach sprechen. Wie gesagt supersuper Service und Mitarbeiter die nicht auf einen hohen Ast sitzen. Nur beste Erfahrungen. Einfach empfehlenswert! Und man muss hier nicht einen Grossen fahren sondern jeder wird gleich gut behandelt.
Gruss
Hans-Holger aus Ufr






Antworten:

CLOU-FREUNDE