Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Klarstellung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan Knorsch am 03. Oktober 2007 11:18:42:

Hallo Zusammen,


in den letzten Tagen ist, ausgelöst durch Axel's Beitrag, anscheinend etwas Unsicherheit in Bezug auf dieses Forum aufgekommen.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, folgende Informationen, vor allem für die "Neuen" zwinker unter euch:
Dieses Forum sowie die Internetplattform "www.clou-freunde.de" werden von mir betrieben und existieren, unabhängig von Axel's Seiten, bereits seit Mitte 2003.
Anfang 2004 haben sich viele Clou Interessierte über die Existenz von 2 Plattformen zum Thema Clou "beschwert" und angeregt diese doch zusammenzulegen, was dann auch 2004 erfolgt ist.
Mit bis zu 2.500 Zugriffen pro Tag ist dieses Forum heute recht erfolgreich.
Und was mich besonders freut ist, daß sich die Nutzer ausgesprochen diszipliniert verhalten und in der Regel nur sachbezogene Beiträge gepostet werden.

Die Internetpräsenz sowie das Forum werden also unabhängig von Axel's Verabschiedung bis auf weiteres weiter betrieben!
Leider kann ich nicht mehr die Zeit aufbringen, die Seiten weiter auszubauen. Ebenso ist Monzi, der den größten Teil der Programmierarbeit erledigt ebenfalls zeitlich sehr angespannt.
Wir sind also nach wie vor für jede Unterstützung dankbar.
Wer also Lust hat Reiseberichte, technische Beschreibungen etc. auf den Seiten von "www.clou-freunde.de" einzustellen, kann sich bei mir melden, sollte aber über HTML Erfahrung verfügen.

Zum Thema weitere "CEC Treffen": Ich werde keines mehr organisieren.
Aber der CEC ist ein offener Club, ohne Vorsitz etc.. Jeder der Lust hat kann ein "CEC-Treffen" organisieren und zur Ankündigung und für Nachberichte gerne diese Seiten nutzen. Auch hier ist natürlich HTML Programmier-Erfahrung notwendig.

Ich hoffe ich habe einiges klarstellen können. Wer aber noch Fragen hat, kann sich gerne melden.

Gruß

Stefan aus Bayerisch Gmain






Antworten:

CLOU-FREUNDE