Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Klarstellung

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 03. Oktober 2007 19:55:56:

Als Antwort auf: Klarstellung geschrieben von Stefan Knorsch am 03. Oktober 2007 11:18:42:

Hallo Stefan
was muss ich da lesen? Ich denke dass keiner der Umsteiger will oder auch nur im Traum daran gedacht hat dass dieses Forum geschlossen wird! Auch wenn ich jetzt einen Concorde fahre hängt ein bisschen Herzblut noch immer an meinem 670F auf Iveco. Auch wenn ich oft geflucht habe über die Stunden und Aber-Stunden die ich beim Schrauben verbracht habe und an das Geld für die vielen Teile garnicht zu denken. Dieses Forum war mir stets hilfreich und ich denke auch viele neue Clou-Fahrer sind dankbar dass dieses existiert und Sie hier auch jederzeit aus dem Erfahrungsschatz der alten Hasen profitieren können. Selbstverständlich denke ich auch oft an meine anderen Clous gerne zurück.
Auch an die gemeinsamen Treffen und die vielen Clou-Fahrer die man kennen und schätzen gelernt hat.
Also Stefan und Monzetti weitermachen und Forum aufrecht erhalten! Dank an Euch für die vielen Stunden die Ihr dafür aufgebracht habt und aufbringt!
Achja zu den vielen Zugriffen gehöre ich auch, lese fast jeden Tag mal hier.
Gruss
Hans-Holger aus Ufr




Antworten:

CLOU-FREUNDE