Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Kostet so ein getöntes Glasschiebefenster was?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter der Neue am 26. Oktober 2007 19:08:57:

Als Antwort auf: Re: Schiebefenster geschrieben von Manfred aus SLS am 26. Oktober 2007 14:31:11:

>Hab ich vergessen: Es handelt sich um einen ClouTrend 770G Bj. 1999. Verbaut sind Glas-Schiebe-Fenster ohne Alurahmen etc. Nur ne Gummileiste ist drumherum. Genaue Bezeichnung muß ich bei Bedarf ablesen, aber die original Scheiben tragen den Sekurit-Stempel.
>
>Gruß Manfred

Hallo Manfred,

wenn ich 770G lese, denke ich das wärs. Wenn ich mir Dein Glasproblem näher bringe, denke ich augenblicklich ans bezahlen und meine begrenzten Möglichkeiten beim Bezahlen. Grün und braun, also mich ärgert schon, daß ich über der Spüle ein graues Fenster habe (vom Vorbesitzer) und die restlichen braun sind (570 E).

Aber daß die das beim 770 und Baujahr 99 nicht hin kriegen, das ist wirklich ärgerlich.

Gruß
Peter der Neue




Antworten:

CLOU-FREUNDE