Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Kostet so ein getöntes Glasschiebefenster was?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus SLS am 27. Oktober 2007 12:21:43:

Als Antwort auf: Kostet so ein getöntes Glasschiebefenster was? geschrieben von Peter der Neue am 26. Oktober 2007 19:08:57:

Hallo Peter,

ja mich hat auch der Schlag getroffen. Ich wurde noch nicht einmal gefragt, ob ich einverstanden wäre. Heiß, ich hätte sicherlich einen anderen Weg (Scheibenreparatur etc) gewählt. Aber die alten Scheiben wurden beim Hersteller zertrümmert (geht wohl einfacher auszubauen). Festes und schiebbares Teil treffen sich im geschlossenen Zustand auch nicht mehr in der Mitte, so daß immer der Eindruck entsteht die Scheibe sei nicht ganz geschlossen...
Grundsätzlich lasse ich ja Fachleute an mein Womo, und die suche ich mir selbst aus und bin auch bisher sehr gut damit gefahren. Aber das war ja noch ne Garantiegeschichte. Ich hätte es besser gelassen wie es war. Bei mir war es das mit fachlicher Qualität beim Hersteller, never again...

Gruß Manfred




Antworten:

CLOU-FREUNDE