Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Ganzjahresreifen für 670P auf 814D?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von sgs am 01. April 2008 22:55:46:

Als Antwort auf: Ganzjahresreifen für 670P auf 814D? geschrieben von Konrad aus Nürnberg am 01. April 2008 10:30:56:

Hallo

hatte mich auch für Ganzjahresreifen entschieden, gröberes Profil ist ja nicht nur im Winter schlecht und die höheren Laufgeräuusche hört man dank der 6 Liter neben einem eh nicht :-)

Hatte damals den Bridgestone M788 225/75 R17.5 129/127M gewählt und bisher keine Probleme gehabt. Es handelt sich um einen reifen für Reisebusse mit verstärkten Flanken. Gefiel mir gut da ich oft am Bordstein parken muss. Ausserdem konnte man den Reifen auf allen Achsen fahren.
Die vorderen wurden mit Ausgleichssand gefüllt und wuchten sich somit immer selber aus.

mfg.sgs






Antworten:

CLOU-FREUNDE