Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Bj.88 neues Spülbecken 42cm

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Detlef am 11. Juni 2008 15:36:49:

Als Antwort auf: Bj.88 neues Spülbecken 42cm geschrieben von klaus am 08. Juni 2008 13:26:54:

Hallo Klaus,
vor Jahren hatte ich das gleiche Problem. Aber ich weiss nicht mehr, wo ich das neue Teil her hatte. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ich im Campingbereich (Wohnmobilhändler) etwas gefunden habe. Es war nicht vorrätig, konnte aber kurzfristig bestellt werden. Würde deshalb mal bei Berger im Katalog nachschauen.
Worauf Du achten solltest, ist nicht nur der Durchmesser sondern auch die Tiefe des Beckens. Die Baumarktdinger sind meistens zu tief, weil unter der Spüle in der Regel genug Platz ist.
Wenn Du zu tief kommst, kann es Probleme mit dem Ablauf geben, weil plötzlich das Gefälle weg ist.
beste Grüsse aus der Heide
Detlef





Antworten:

CLOU-FREUNDE