Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Fäkalgestank

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 16. Juni 2008 17:53:03:

Als Antwort auf: Re: Fäkalgestank geschrieben von tommi aus maschen am 16. Juni 2008 14:52:07:

>habe dann alles mit Dämmschaum aus gespritzt.
>Ich sage einfach mal, wenn etwas undicht ist, würde es immer müffeln, nicht nur während der Fahrt.
>Als ich es das erste mal bemerkte, dachte ich, die Lösung wäre, während der Fahrt die Fenster zu öffnen, aber es wurde immer schlimmer. Also für mich eine Sache des Unterdrucks, mit Chemie ist der nicht weg, es riecht aber besser.
>gruss
>thomas


Bist du dir sicher ,das der Geruch nicht aus dem Waschbecken kommt ?
Da richt es bei uns auch raus,wenn vor der Fahrt kein Wasser durch gelaufen ist.Wir kippen immer so nen halben Liter Wasser durch jeden Abbfluss,dann noch zusätzlich mit etwas feuchtem Zewa auf den Abfluss und mit dem Stöpsel fest verschließen.




Antworten:

CLOU-FREUNDE