Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Clou Abzock Kfz. Steuer

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von klakogo am 18. Juni 2008 23:37:19:

Als Antwort auf: Clou Abzock Kfz. Steuer geschrieben von Alex und Doro am 18. Juni 2008 21:43:07:

Hallo Ihr!
Das ist leider so richtig. Wenn Ihr Euer Womo anmeldet, dann fallen automatisch Gebühren für mindestens 4 Wochen an. Eure Versicherung nimmt für Kurzzeitanmeldung übrigens auch noch Aufschlag.
Der Abzocke in diesem unserm Land kann man nur noch durch Auswandern entgehen.
Ich habe auch gerade ne nette Erfahrung gemacht. Fahrzeug im Herbst abgemeldet. Damit ich das Kennzeichen behalten kann, muss ich es reservieren (Res gilt dann ein Jahr) Wenn ich dann das Fz. wieder anmelde, gilt das ganze als Wunschkennzeichen. (kostet mal eben 15,00 Ocken) Pfeife ich beim Abmelden auf das Kennzeichen, darf ich mir beim Wiederanmelden neue Kennzeichen prägen lassen, ev. neue Zulassungsbescheinigung Teil I, weil ja nur noch 2 Einträge auf das Sch... ding passen; das sind dann nochmal so ca. 30 Ocken. Das nenn ich die Lizenz zum Gelddrucken.
Ich bin genau so sauer wie Ihr.
Die Politik und auch unsere Verwaltung arbeitet verschärft am Ruin einer ganzen Branche und kein Schwein wehrt sich. kotz
Gruss
Klaus






Antworten:

CLOU-FREUNDE