Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Verhältnis zu N&B

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von sgs am 26. September 2008 11:38:25:

Als Antwort auf: Re: Verhältnis zu N&B geschrieben von Manfred aus SLS am 26. September 2008 09:38:03:

Moin,

also ich will ja keine Partei ergreifen aber ich verstehe hier einige Clou Fahrer wirklich nicht. Da wird rumgejammert warum man den mit seinem 15, 20 oder 25 Jahre altem Clou keinen Support mehr bekommt. Ich meine das Motto ist doch ganz simpel, irgendwann ist auch mal Schluß.

Die wenigstens von Euch sind Erstkäufer und haben ihr Geld direkt nach N&B gebracht, haben also nichts an Euch verdient. Trotzdem werden Leistungen verlangt als ob das Womo eine Woche alt ist.

Da gibt es hier Leute im Forum die telefonieren 3 Stunden mit N&B weil Sie unbedingt die dritte Schraube von unten Ihres Waschbeckens neu brauchen oder irgendein Kabel nicht finden und das es nicht sein kann das man wüsste wo es verlaufe.

Es sind alte Autos die nun mal noch individuell von Hand gebaut wurden, bei denen sicherlich viel improvisiert wurde. Aber wer einen Clou fährt und wohlmöglich noch einen Liner der hat Anrecht auf alles und da haben bei einem Anruf bei N&B auch alle zu springen.

Es sind nun mal keine Wohnmobile für Leute mit 2 linken Händen mehr, dafür sind sie zu alt und brauchen individuelle Pflege. Wer das nicht kann oder sich leisten kann der muss halt wechseln zu Arto, Flair Concorde oder ect.

Aber dann hat man halt ein Wohnmobil bei dem erst alle Möbel auf das Fahrgestell geschraubt werden und anschließend die Wände montiert werden. Und was ist in 20 Jahren gibt es dann noch Support oder wird man auch dann nicht mehr wie ein kleiner König behandelt? Noch sind diese Fahrzeuge alle recht neu...

Und dann hoffen alle auf den neuen Liner...???? Wozu ? Wer von Euch wird sich den kaufen??? Keiner. Denn wer kauft sich heute ein Wohnmobil für 250k+ von der Stange? Da lässt man sich doch lieber alles individuell anfertigen.

Also ich muss wirklich sagen das ich N&B in Ihrem Handeln schon etwas verstehen kann und freue mich weiter über meinen Clou...

mfg.sgs





Antworten:

CLOU-FREUNDE