Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Verhältnis zu N&B

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Hans-Holger aus Ufr am 26. September 2008 13:43:47:

Als Antwort auf: Re: Verhältnis zu N&B geschrieben von sgs am 26. September 2008 11:38:25:

Hallo SGS,
muss hier einfach mal auf Deine Antwort antworten.
>Moin,
>also ich will ja keine Partei ergreifen aber ich verstehe hier einige Clou Fahrer wirklich nicht. Da wird rumgejammert warum man den mit seinem 15, 20 oder 25 Jahre altem Clou keinen Support mehr bekommt. Ich meine das Motto ist doch ganz simpel, irgendwann ist auch mal Schluß.
XXXhier ist die Frage was man erwartet. Sicherlich keinen Voll-Support. ABer wo man ERsatzteile bekommt wenn nicht direkt von N+B ist das mindeste an Antwort! Ich denke es verlangt keiner einen Voll-Support bloss eine gewisse Hilfestellung!
>Die wenigstens von Euch sind Erstkäufer und haben ihr Geld direkt nach N&B gebracht, haben also nichts an Euch verdient. Trotzdem werden Leistungen verlangt als ob das Womo eine Woche alt ist.
XXXhier denkst Du leider genauso kurz wieviele Firmen. Wenn ich mir ein Womo kaufe egal wie alt kann der Verkäufer ein anderes kaufen und der Verkäufer wieder ein anderes usw. und irgendwann in der Kette kann einer dann ein Neues kaufen. Verstanden??? Also auch wenn ich mein Geld nciht direkt zu N+B trage verdienen die letztlich!!
>Da gibt es hier Leute im Forum die telefonieren 3 Stunden mit N&B weil Sie unbedingt die dritte Schraube von unten Ihres Waschbeckens neu brauchen oder irgendein Kabel nicht finden und das es nicht sein kann das man wüsste wo es verlaufe.
XXXschere bitte nicht alle über einen Kamm. Gerade hier in Forum sind viele die sehr begabt im Schrauben und Tipps geben sind. Diese von Dir Beschriebenen sind sicherlich Ausnahmen die es aber überall gibt.
>Es sind alte Autos die nun mal noch individuell von Hand gebaut wurden, bei denen sicherlich viel improvisiert wurde. Aber wer einen Clou fährt und wohlmöglich noch einen Liner der hat Anrecht auf alles und da haben bei einem Anruf bei N&B auch alle zu springen.
XXXirgendwie habe ich das Gefühl Du bist sehr mit N+B verbankelt? Es muss niemand springen nur wie gesagt sich auch mal für eine Lösung bemühen!!! Übrigens wird sich nicht mal beim Kauf eines Fahrzeuges bemüht!!!
>Es sind nun mal keine Wohnmobile für Leute mit 2 linken Händen mehr, dafür sind sie zu alt und brauchen individuelle Pflege. Wer das nicht kann oder sich leisten kann der muss halt wechseln zu Arto, Flair Concorde oder ect.
XXXAuch bei den von Dir angesprochenen Wohnmobilen gibt es Ältere und auch viele die hier Hand anlegen! Nicht nur Clou-Fahrer!
>Aber dann hat man halt ein Wohnmobil bei dem erst alle Möbel auf das Fahrgestell geschraubt werden und anschließend die Wände montiert werden. Und was ist in 20 Jahren gibt es dann noch Support oder wird man auch dann nicht mehr wie ein kleiner König behandelt? Noch sind diese Fahrzeuge alle recht neu...
XXXman wird nicht wie ein König behandelt sondern wie ein Kunde und auch wie ein zukünftiger Kunde! Einer der sich irgendwann sicherlich wieder ein anderes Womo kaufen will und dann dort hingeht wo er auch als Kunde behandelt wurde! Mit der Kabine hast Du absolut recht! Wobei ich die ganze Zeit am überlegen bin dass Concorde ja Doppelboden hat und auf diesen die Seitenwände etc. geschraubt sind. Vielleicht hats ja nur noch nicht jemand probiert?
>Und dann hoffen alle auf den neuen Liner...???? Wozu ? Wer von Euch wird sich den kaufen??? Keiner. Denn wer kauft sich heute ein Wohnmobil für 250k+ von der Stange? Da lässt man sich doch lieber alles individuell anfertigen.
XXXrichtig. Siehe Liner III. Wieviel fahren in freier Wildbahn rum? Und wer ist schonmal mit hochglanzversiegelter Küche am Sandstrand gewesen.
>Also ich muss wirklich sagen das ich N&B in Ihrem Handeln schon etwas verstehen kann
XXXhier kann ich Dir nicht zustimmen! Unter Service und Kunden.... verstehe ich etwas anderes.
und freue mich weiter über meinen Clou...
XXXes sei Dir vergönnt und viel Spass noch. Hatte mit meinen dreien auch viel Spass und Freude.
>mfg.sgs





Antworten:

CLOU-FREUNDE