Lust auf Urlaub??? www.bayerisch-gmain.info

Re: Luftdruckverlust

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Günter Heiser am 20. Oktober 2008 07:02:45:

Als Antwort auf: Luftdruckverlust geschrieben von Harald am 17. Oktober 2008 17:40:53:

Hallo Harrald,
Die Luftanlage sollte auf jeden Fall dicht sein. Die Treppe hängt beim Clou leider am Hauptkreis und nicht am Nebenkreis, das bedeutet das irgenwann, aufgrund der Undichtigkeit,Luft nur noch über den Luftpresser zur Verfügung steht.Wenn Du mal in Hamburg bist können wir das Auto mal hochnehmen und schauen wo die Luft entweicht und dort dann geziehlt abdichten oder Schlauch ersetzen.Es hilt wenig ein Absperrventiel einzusetzen wenn die Ursache der Luftverlustes nicht abgeschafft wird.
Viele Grüße und bis bald
Günter Heiser
0040 72907290




Antworten:

CLOU-FREUNDE