Re: 570E von 1982 kaufen?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von wertherderechte am 29. Oktober 2008 21:32:52:

Als Antwort auf: Re: 570E von 1982 kaufen? geschrieben von Stefan - EN am 28. Oktober 2008 12:17:16:

Moin Stefan

ich habe mir den Clou heute angeschaut, das Batu-Band ist komplett mit Gaffa überklebt. Die Dichtungen der Fenster sind verrottet und müssen neu gemacht werden. Eine richtige Probefahrt habe ich leider nicht machen können, weil der Anbieter, trotz telefonischer Zusage, keine roten Nummern angeschraubt hatte. Es blieben ein paar Runden auf dem Hof (bis 40 km\h) und die Feststellung, dass die Servolenkung ohne Spiel läuft, die 6 Töpfe auch. Die Kupplung scheint soweit auch in Ordnung zu sein. Das Fahrerhaus hat einige Roststellen, aber der Aufbau wirkt mir frei von Alufraß. Alles in allem glaube ich, dass der Wagen so zieh er da steht maximal 3.200 wert ist, oder wie siehst Du das?

Gruß,

der leidende Werther



Antworten:

CLOU-FREUNDE