Re: 570E von 1982 kaufen?

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Stefan - EN am 30. Oktober 2008 08:00:27:

Als Antwort auf: Re: 570E von 1982 kaufen? geschrieben von wertherderechte am 29. Oktober 2008 21:32:52:

Moin Werther,

wenn es Verhandlunsspielraun gibt, würde ich ihn ausnutzen.

Wenn mit Gaffa das Klebeband gemeint ist, fällt Arbeit an. Klebeband entfernen. Wahrscheinlich Batu-Band-Reste entfernen, entfetten und neues Band aufbringen. Wie gesagt: Handwerklich keine große Herrausforderung. Es ist halt Arbeit.

Hmm... mit den Fensterdichtungen ist das so eine Sache. Gibt es dafür Ersatz? Ich würde nal bei Staufenbiel in Berlin (http://www.staufenbiel-berlin.de/). Vielleicht gibt es ja etwas passendes.

Ein bißchen Rost am Fahrerhaus darf bei dem Alter sein. Beherrschbar?

Aber alles in allem klingt das doch nicht schlecht. Selbst wenn Du nochmal das selbe Geld 'reinsteckst. Dann hättest Du aber ein solides Wohnmobil für 6000-7000 Euro. Nimm' mal dieses Budget und schaue was es dafür für Alternativen gibt.

Und nu ran :-)

Gruß
Stefan



Antworten:

CLOU-FREUNDE