Re: Nochmals Anfrage wg. Gelbatterien

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Peter aus Köln am 03. November 2008 21:29:54:

Als Antwort auf: Re: Nochmals Anfrage wg. Gelbatterien geschrieben von Gerd aus der Eifel am 01. November 2008 16:04:41:

Hallo Gerd

Ich habe noch vier Sprinter Gelbatterien anzubieten Typ P12V1575 ca. zwei Jahre alt und in sehr guter Verfassung , wurden bei nicht gebrauch ,über Erhaltladung gepuffert , ich habe selbst eine davon über ein jahr im gebrauch gehabt und keine Stromengpässe gehabt, obwohl ich meinen Aufbau komplett auf Hallogenfluter umgestellt habe, und somit auch eine größere Stromaufnahme habe,hatte ich nie Probleme mit der Gelbatterie! Ausserdem ist sie viel unproblematischer als eine Blei-säure Batterie,gerade wenn du noch eine Solaranlage hast bringt das Probleme mit dem " Auskochen " der Blei-säure Batterie mit sich, sowas kennt die Gelbatterie überhaupt nicht !!

gruß Peter




Antworten:

CLOU-FREUNDE