Re: Also ....

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Colori am 27. November 2008 19:31:04:

Als Antwort auf: Also .... geschrieben von Klaus Colquhoun am 27. November 2008 12:01:23:

...ich denke nicht, dass ich dich falsch verstanden habe. Wenn du einen Selbstausbau realisieren Möchtest ist das mit Sicherheit eine der günstigsten Varianten die du finden wirst. Ich komme von der Selbstausbauerseite und habe mir bislang Drei Kastenwagen (2xLT 1xDucato) selbst ausgebaut. Im Endeffekt sind alle drei eigentlich erst wirklich fertig geworden, als ich sie "Verkaufsfertig gemacht habe weil wir jeweils wegen Familienzuwachs Rausgewachsen waren. Beim Clou sind wir jetzt begeistert, dass wir nur einsteigen und verreisen müssen und alles Funktioniert (Obwohl ich eigentlich eine Leerkabine haben wollte) und nachdem Wir auf 2 1/2 Stockbetten erweitert haben auch optimal zu unserer Familienkonstellation passt.

Wenn du eigene Ideen im Clou realisieren willst ist der mit sicherheit die beste Lösung, denn einen fertig ausgebauten zu zerlegen wäre wohl selbst in Anbetracht des Überholten Designs zu schade. Viel Spaß beim Ausbau, wie gesagt, für das Geld wirst du keine vergleichbare Leerkabine finden. Obwohl da denle ich der eine oder andere Tausender noch drin sein müsste.

Colori



Antworten:

CLOU-FREUNDE