Re: Fahrgestellfrage Clouliner 650

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rudolf am 05. Dezember 2008 11:02:57:

Als Antwort auf: Re: Fahrgestellfrage Clouliner 650 geschrieben von Oliver am 04. Dezember 2008 14:39:22:

Die Trittstufe kann eine Kleinigkeit sein. Mir mir ist auch gerade der Schalter hinüber. Da es den nicht mehr gibt muß ich was basteln..
Der Rest kann aber schon höhere Investitionen erfordern, obwohl ein neuer Zahnriehmen und neue Reifen irgendwann sowieso fällig werden (dann hat's man hinter sich). Der Kühlwasserverlust kann auf eine defekte Wasserpumpe hindeuten. Hab ich auch schon hinter mir.
Interessant ist trotzdem die äußerst geringe Laufleistung - wenn sie denn stimmt. Interessant ist aber auch, wie toll doch solche Fahrzeuge trotz bekannter Mängel beschrieben werden... Immerhin hat er es dann am Telefon erzählt.
Im Moment ist das Inserat sowieso weg.



Antworten:

CLOU-FREUNDE