Re: Fahrgestellfrage Clouliner 650

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Oliver am 06. Dezember 2008 23:00:07:

Als Antwort auf: Re: Fahrgestellfrage Clouliner 650 geschrieben von Rudolf am 05. Dezember 2008 11:02:57:

moin moin liebe clou-freunde,

nun habe ich auch mal zu diesem Angebot kontakt aufgenommen.
Es soll alles in ordnung, trocken und gut gepflegt sein.

Ich glaube dies wird tatsächlich der ertse Clou den wir uns ansehen werden.
Aber vorab noch eine Frage: Meine Frau leidet sehr unter Hitze und deswegen ist eine Klimaanlage die wehrend der Fahrt funktioniert pflicht! Kann man den Onan-Generator wehrend der Fahrt laufen lassen und damit die Dachklimaanlage betreiben? Es geht ja nur um die Tage in denen es wirklich heiß ist.
Über einen Spannungswandel 12V>220V dürfte es schwierig werden wie ich in einem anderen Threat gelesen habe.

Mit soetwas sind wir im Moment unterwegs:

Viele Grüße
Oliver



Antworten:

CLOU-FREUNDE