Re: Welcher ist der bessere? MB, Iveco, oder LT

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Alex am 07. Dezember 2008 12:18:25:

Als Antwort auf: Re: Welcher ist der bessere? MB, Iveco, oder LT geschrieben von thomas am 05. Dezember 2008 19:58:32:

Hallo Leute,
zunächst mal herzlichen Dank für die zahlreichen und informativen Beiträge.
Noch mal in Kürze: Es geht um einen Clou 570 E oder 670 E. Um die 10 tEuro bekommt man Bj. 85 bis 89, hängt natürlich wesentlich von Zust. ab. Muß Sie mir aber erst mal anschauen. Preise sind deutlich gesunken, wohl wegen der Plaketten-Geschichte. Kann ein Lied davon singen, habe gerade meinen Flair 6700 verkauft bzw "verschenkt". Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ausreichende Fahrleistung das Fahren doch etwas entspannt. Nach meinem jetzigen Infostand tendiere ich zum Iveco. Mit auch, weil ich eine super Fiat Werkstatt im Ort habe. Die Sicht nach vorne ist wegen der Kinder (6, 8 J.) auch eine wesentlicher Aspekt. Reise mit Ihnen alleine. Begebe mich jetzt weiter auf die Suche.
Grüße Alex



Antworten:

CLOU-FREUNDE