Wärmetauscher

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Helmut am 19. Dezember 2008 20:17:13:

Hallo zusammen.
seit einiger zeit lese ich öfters die beitraege hier im forum. den ein oder anderen tipp konnte ich gut verwenden, da ich noch nicht allzulange einen clou[ 670p bj.86] besitze.nun habe ich folgendes problem.
ich habe einen wasserausbruch bemerkt,direkt an der stelle wo die alde heizung 2928 montiert ist.jetzt habe ich den schrank auseinander gebaut und gesehen, das sich dort auch noch ein wärmetauscher befindet, der ist undicht. der vorbesitzer des womos sagte mir, das wärend der fahrt der wohnraum mitbeheitzt werden könne.
meine frage ist jetzt ob der wärmetauscher repariert werden kann,oder weißß jemand von euch wo es einen solchen zu kaufen gibt,
oder wäre auch ein betrieb ohne wt möglich.
für tipps und anregungen wäre ich sehr dankbar
mit einem gruß aus lüneburg
helmut



Antworten:

CLOU-FREUNDE