Re: Interessiere mich für für Clou 650

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Oliver am 06. Januar 2009 09:54:19:

Als Antwort auf: Re: Interessiere mich für für Clou 650 geschrieben von Rudolf am 05. Januar 2009 21:35:02:

Hallo Ronny,
der Interessent war ich. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft mir den 650er näher an zu sehen. Und im Moment sieht das mit dem Wetter auch nicht gut aus. Werde also auf Eisfreie Tage warten, und dann natürlich hier berichten.

Aber genau deine Anmerkungen machen mir auch sorgen. Der hängt ja hinten schon gerade zu, bzw. sieht aus wie tiefer gelegtzwinker. Notstrom klingt auch nicht wirklich nach einem ONAN. Und auf Tuningbastelein am Motor habe ich eigentlich auch keine Lust.
Naja, irgendwer wird ihn hoffentlich bald mal begutachten und berichten.

Aber mal nach Alternativen geschielt: Ist euch mal ein AK Competition C72F unter gekommen? Gibt da ein Angebot für einen 94er für 20t€. Sieht so aus als könnte der einem Babyliner konkurenz machen (?). Gibt so gut wie keine Infos zu diesem Modell im Netz. Frage mich nur wo bei dem Alter-preis-verhältniss der hacken ist.

Denn mal noch ein schönes neues Jahr euch allen.

Oliver



Antworten:

CLOU-FREUNDE