Re: Winterfest und ein paar Fragen ------ DANKE------

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Dirk aus Köln am 08. Januar 2009 18:23:20:

Als Antwort auf: Re: Winterfest und ein paar Fragen geschrieben von Heilein Wolfgang am 08. Januar 2009 09:04:58:

Hallo Kollegen,

DANKE für die zahlreichen Antworten. Es ist für mich wertvoll alles über die Autos zu wissen. Somit auf die Erfahrung von Euch zugreifen zu können. Ich war eben wieder da. Heizung ist an. Pumpe sagt erst mal nix. Aber da warte ich mal ab.

Leider war die Heizung in den ersten Tagen des Frostes nicht an. Somit hoffe ich, dass es sich auf die Pumpe beschränkt. Wenn der Boiler auch geplatzt ist, wo ist dieser eigentlich ?. In der Alde innen ?. Ich muss diese eh ausbauen, da die Heizung auf Gasbetrieb zwar manchmal angeht, aber dieses erst nach dem x-ten Versuch. Lt. Alde soll ich die Zündkerze austauschen. Hat da auch jemand erfahrung zu ?. Ich habe eine Alde 3000 in dem Wagen. Der Wagen ist Bj 98. Ist wohl einer der letzten Clou Trend. Weiß ich aber auch nicht. Erzählte nur der Verkäufer. Der hätte alles erzählt :-))))


Mit der Batterie habe ich heute geregelt. Dauerlader mit Kennlinie. Das wird wohl helfen.
Danke für den Tipp.

Übrigens.... ich finde den Wagen auch sehr, sehr schön. Der ist so solide gebaut. Zumindestens für mich als Anfänger. Ich hatte einen Megaliner als Mietwagen. Der hat mich in Italien nur geärgert. Es war alles defekt.



Antworten:

CLOU-FREUNDE