Re: Winterfest und ein paar Fragen

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Heilein Wolfgang am 08. Januar 2009 09:04:58:

Als Antwort auf: Winterfest und ein paar Fragen geschrieben von dirk aus Köln am 07. Januar 2009 20:55:08:

Hallo,
wenn die Pumpe sich nicht mehr rührt, einfach mal ein paar Mal ein- und ausschalten. Aber auch ein Einbau einer neuen Pumpe ist nicht sehr problematisch.
Wichtig ist nur, dass alles Wasser aus den Leitungen ist und die Hähne alle offen stehen. Wenn du aber die Heizung laufen lässt, darf eh nichts einfrieren.
Für die Fahrerbatterie habe ich mir ein Ladegerät gekauft, dass nach Bedarf eingeschaltet wird, wenn die Spannung zu niedrig ist.
Aber du findest für alles einen Eintrag im Forum, das wirklich sehr hilfreich ist.
Trotz vielem Ärger, sitze ich nach wie vor gerne in meinem Clou-670P, Bj. 92.
Gruß
Wolfgang



Antworten:

CLOU-FREUNDE