Lohnt das noch ? (mit Fotos)

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Oliver am 07. Februar 2009 23:32:10:

Hallo liebe Clou-Freunde,

nun habe ich leider meine Freundin mit dem Clou-virus infiziert nachdem wir uns den Clouliner 600 in Hohenaspe angesehen haben. Dieser hier. Und das nachdem wir uns schon fast für ein anderes Mobil entschieden hatten und nur noch mal gucken wollten ... zwinker Aber nach dem 600er war der andere nur noch klein, eng, dunkel und hässlich ...
Von dem Liner in Hohenaspe werde ich denoch leider Abstand nehmen da er zu viel Blüht und technisch keinen guten Gesamteindruck macht: zB. funktionniert das Schloss an der Fahrertür nicht und die Tür wird nur durch einen Riegel von innen zu gehalten, Scheibe in der Fahrertür ist gesprungen, alle Batterien waren leer, Reifen ungleich abgefahren, Dach-Ringanker wurde mit Bitumenband abgedichtet welches aber teilweise schon wieder ab ist, Kühlschrank extrem stark verdreckt, nur 2 kleine Aufbaubatterien auf dem Schlitten welcher sich nicht mehr Arretieren ließ, ein Schlüsselbund mit etwa 20 Schlüsseln, Auspuf hängt auf 1/2 8, Frontrollo funktioniert nicht und wurde mit Spax arretiert usw. usw. ...

Im Vergleich zu diesem erscheint der 88er bei Celle gar nicht mehr in so schlechtem Licht (auch wenn der in Hohenaspe von der Inneneinrichtung schöner war). Die größte Schwachstelle hatte ich bei dem in Celle auf dem Dach ausgemacht. Und nun kommt ihr... Kommentiert mal die folgenden Fotos. Ist da noch was zu machen oder heißt es: HÄNDE WEG!

Staufach:

Dach rechts:

Dach komplett:

Dach links:

In unseren Preisrahmen (25K€ max) wäre noch folgender 700er zu finden. Von der Erscheinung und vor allen Dingen durch das HighTech Comfort Paket finde ich den sehr interessant. Leider steht der von uns aus ewig weit weg und ich habe den Verkäufer telefonisch auch noch nicht erreichen können. Hat eventuell jemand diesen Liner schon mal besichtigt oder ist der Verkäufer gar in diesem Forum aktiv? Bitte melden!

Wie ihr seht: Es wird ernst, ich brauche einen Liner!

Danke für sachdienliche Hinweise und sonstige Bemerkungen.

Viele Grüße
Oliver



Antworten:

CLOU-FREUNDE