Finger WEG !!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Chris am 11. Februar 2009 20:19:03:

Als Antwort auf: Lohnt das noch ? (mit Fotos) geschrieben von Oliver am 07. Februar 2009 23:32:10:

Hallo Zusammen,

wie Günter geschrieben hat, ist das Teil ein Sanierungsfall.

Der Händler war von meinem Bericht ziemlich unbeeindruckt und sagte, daß er dann halt in den Export gehe....
Auf meine Anfrage bezgl. Gewährleistung hiess es dann, daß es ja ein Privatverkauf sei. (Davon stand allerdings nichts im Internet....).
Auf ein so altes Fahrzeug würde er keine Gewährleistung geben und der der ihn kaufen möchte kann ihn sich gründlich angucken und dann entscheiden. Hier muss ich dem Händler zustimmen, ich konnte ihn mehrfach vor Ort besichtigen und auch eine Probefahrt über 300km zu Günter waren kein Problem und mit keinen Kosten (ausser dem Kraftstoff - das ist fair) verbunden. So unkompliziert habe ich es noch nie erlebt.
Unfair finde ich aber, daß in der Anzeige nichts von einem Privatverkauf steht.

Ich habe nach der Begutachtung auch gar kein Angebot mehr für das Fahrzeug abgegeben....der Händler hat meine Hinweise zur Kenntnis genommen. Ob er sie bei einem neuen Interessenten erwähnt???

Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle noch einmal Günter danken, er hat uns vor einem großen Fehler bewahrt!!!

Wir suchen jetzt weiter und hoffen bald fündig zu werden...

@Oliver: Hoffentlich kommen wir uns bei der Suche nicht in die Quere....Dachte Ihr sucht eigentlich einen 650....

Viele Grüße

Chris



Antworten:

CLOU-FREUNDE