Re: clou liner 800 mit wasserschaden

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bruchhi am 12. November 2009 11:08:27:

Als Antwort auf: clou liner 800 mit wasserschaden geschrieben von timo am 11. November 2009 21:47:40:

Hallo Timo,

habe mir das Fahrzeug auch angeschaut. Wo findet man einen Liner2 mit der Laufleistung zu diesem Preis! Habe die Stellen auch gesehen, aber….
Der Wagen ist von der Außenhülle schon sehr lädiert, viele Kampfspuren, die Frontmaske auf der linken Seite steht gut 5mm ab. Wenn du auf der linken Seite den Batterieschlitten dir anschaust, stellst Du fest, dass der ganze Tragrahmen gebrochen ist. Vor dem Gastank ist ein Schutzblech, welches komplett verformt ist. Ferner Finde ich den Alufraß bei diesem Fahrzeug (Baujahr 96) doch sehr stark.
Zum Zeitpunkt meiner Besichtigung lies sich die Heckgarage nicht elektromagnetisch öffnen.
Wie ich kam, lief der Motor, warum?
Nach abstellen des Motors hörte man ein starkes Abblasen der Druckluftanlage.
Ich selbst fahre einen Liner1 800 aus dem Jahr 1989 auf einem MAN, der der sieht besser aus als dieser. Bin auch Handwerksmeister und mache sehr viel selbst am Fahrzeug, aber ehrlich, ich wollte mich nicht verschlechtern.
Nach meiner Meinung musst Du mindestens 10000 Euro in das Fahrzeug stecken und viel Zeit. Das Abdichten der Dachanker halte ich auch nicht für das große Problem, der Kostenaufwand ist nicht so groß, eine Halle und ca. 2 Tage arbeit.
Am Preis wollte er ja nichts machen. Und das Fahrzeug wird wohl im Kundenauftrag verkauft. Wenn Du dich ernsthaft für dieses Fahrzeug interessierst, fahre auf jeden Fall in eine MAN-Werkstatt (oder eine Werkstatt deines Vertrauens) und lasse alles Mal durchschauen.
Solltest Du Fragen haben, melde dich 0172-2876592.

Lieben Gruß aus dem Neandertal
Michael



Antworten:

CLOU-FREUNDE