clou liner 800 mit wasserschaden

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von timo am 11. November 2009 21:47:40:

hallo liebe clou Freunde,

ich bin ein clou käuferinteressent und hab da mal eine frage: es wird über mobile in offenbach bei einem womo-händler ein clou liner 800 angeboten. ich habe das fahrzeug besichtigt und festgestellt das im eingangsbereich am holzschrank eine undichte stelle ist da der schrank oben schon aufgqollen ist. diesen schaden hat der händler gleich gesagt und meinte der wäre eine kleinigkeit. nach ca. 1 stunde des prüfens und des schauens ist mir über dem herd im stauschrank oben eine nasse stelle aufgefallen der teppich vom fahrzeughimmel war ca in der länge von 2 schränken ebenfalls nass. das fahrzeug ist bj 1996 . muss ich mit einer hohen summe an rep.-kosten rechnen ? oder kann man das selbst wieder dichten. bin technisch versiert . (Industriemechaniker, Bruder Metallbaumeister selbstständig) Siekaflex ist mir bekannt, jedoch über wassereintritt beim clou liner 0 erfahrung. könnt ihr tipps zum Kostenumfang machen oder kennt jemand das Fahrzeug. es soll 50000 Euro kosten. preis o.k. ? laufleistung ca. 75000 km, MAN 8.220
Tel. 0177-7311110.

Mit freundlichem gruss Timo aus staufenberg (bei kassel)smile



Antworten:

CLOU-FREUNDE