Re: clou liner 800 mit wasserschaden

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 12. November 2009 18:43:33:

Als Antwort auf: clou liner 800 mit wasserschaden geschrieben von timo am 11. November 2009 21:47:40:

ich habe das fahrzeug besichtigt und festgestellt das im eingangsbereich am holzschrank eine undichte stelle ist da der schrank oben schon aufgqollen ist. diesen schaden hat der händler gleich gesagt und meinte der wäre eine kleinigkeit.

Vielleicht wenn er weiß,woher das Wasser kommt ? Kommt es von der Heizung ? Also Schrank aus bauen,aufgequollens Holz erneuern,Undichtigkeiten finden

nach ca. 1 stunde des prüfens und des schauens ist mir über dem herd im stauschrank oben eine nasse stelle aufgefallen der teppich vom fahrzeughimmel war ca in der länge von 2 schränken ebenfalls nass.

Wenn der Teppich innen nass ist,würde ich an einen Dach Durchbruch oder einer undichten Dachhaube denken

Erstmal Heizung laufen lassen,werden alle Heizkörper warm ? bleibt alles Dicht ? Ist der Boden weich ? Motor/Getriebe dicht ? Wie sehen die bremsen aus ? Druckverlust ?

laufleistung ca. 75000 km,wenn die stimmt ? eigentlich ist der Motor dann erst eingefahren



Antworten:

CLOU-FREUNDE