Re: clou liner 800 mit wasserschaden

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Werner am 16. November 2009 15:28:01:

Als Antwort auf: clou liner 800 mit wasserschaden geschrieben von timo am 11. November 2009 21:47:40:

Hallo Zusammen,
Hallo Timo,

ich bin neu in diesem Forum und lese seit geraumer Zeit fleißig mit und zuerst ein herzliches Hallo in die Runde.

Suche auch seit zwei Jahren einen Liner2 und bin vor drei Wochen auch in Offenbach gelandet.

Die Besichtigung war recht ernüchternd. Anfahrschäden rund ums Mobil. Nach der 10ten Macke habe ich aufgehört zu zählen.

Beim Eintritt ins Innere schlug mir sofort der bekannte Modergeruch entgegen. Der Wasserschaden gleich links neben der Eingangstüre ist vermutlich schon älteren Datums und genau gegenüber in den Hängeschränken über der Küche scheint mir noch nicht so alt zu sein.
Beides zu beheben liegt noch in einem finanziell überschaubaren Rahmen.

Was mir jedoch unheimlich erscheint, ist der nachträglich verlegte Laminatboden, der im Eingangsbereich auch schon hochkommt. Ich weiß es nicht, ich unterstelle, dass dieser zur optischen Verschönerung eines massiven Bodenschadens verlegt wurde.
Und bei einer eventuellen Bodensanierung kommen wir in einen Bereich wo finanziell alles möglich ist.

Im Gesamteindruck wirkt das Fahrzeug wenig gepflegt und daraus für mich resultierend auch wenig gewartet. Wenn irgendwo ein Schaden entstand, hat es der Eigner wohl als Unveränderbar hingenommen.

Für mich hatte sich die Sache danach erledigt gehabt und habe auf einen angebotenen Probelauf des MAN verzichtet.
Ich empfehle Dir eine ordentliche Untersuchung des Bodens unter dem Laminat und auch den MAN sollte sich ein Profi anschauen.

Viele Grüße
Werner




Antworten:

CLOU-FREUNDE