Re: Wolfgangs ´´Alter´´

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Frank aus Bergkamen am 23. Februar 2010 10:00:48:

Als Antwort auf: Wolfgangs ´´Alter´´ geschrieben von Mathias am 23. Februar 2010 08:57:00:

Hallo Matthias,
mit dem Wiederverkauf eines alten clou ist das so eine Sache und damit muß ich hier mal einigen widersprechen. Das Auto von Wolfgang mit der Heckbox taucht in mobile schon seit gut 2 Jahren zum Verkauf auf (Wolfgang, korrigiere mich wenn das falsch ist). Und da der Preis ja nicht exorbitant hoch ist, kannst Du die Verkaufschancen für so ein Fahrzeug entsprechend einschätzen. Wir sind uns darüber einig, dass unsere clous mit Abstand das beste ist, was auf dem Gebrauchtmarkt zu moderaten Preisen zu kaufen ist. Wenn Du jemanden findest, der einen clou wegen der Qualitäten sucht und sich auch nicht davon abschrecken lässt, dass er jährlich zum TÜV muß, keine Feinstaubplakette erhält und unverschämt hohe Steuern zahlen muß, könntest Du Glück haben und einen gescheiten Preis erhalten. Ansonsten bleibst Du auf dem Auto sitzen oder musst ihn fast verschenken. Aber ich hab die Hoffnung, wenn ihr aus eurem Urlaub kommt, werdet ihr infiziert sein und garnicht mehr verkaufen wollen.



Antworten:

CLOU-FREUNDE