Re: erschreckend , was hier abgeht !!!!!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Rüdiger am 26. März 2010 10:19:11:

Als Antwort auf: erschreckend , was hier abgeht !!!!!!!! geschrieben von Karl am 26. März 2010 08:46:05:

Hallo Karl,
ich finde es erschreckend,wie Du Dich hier im Forum präsentierst. Urteile bitte nicht,bevor Du das Thema und die Antworten richtig gelesen hast. Und vor allem: Wir sollten nicht in dieser Art miteinander umgehen. Dieses ist ein Forum von Personen, die eines verbindet, die Freude an ihrem Wohnmobil der Marke Clou. Dieses eint uns. Und dabei spielt es keine Rolle, wie alt der Clou ist. Ich jedenfalls würde einen alten Clou immer einem neuen Wohnmobil einer anderen Marke vorziehen. Und ich spreche aus Erfahrung, da ich seit 20 Jahren Fahrzeuge dieser Marke fahre und habe es nicht einen Tag bereut.
Wenn Du das Thema richtig verfolgt hättest, wäre Dir aufgefallen, dass es hier ausschließlich um Wartungsthemen ging, die von den Fahrern durchgeführt werden und nicht von einer Fachwerkstatt. Ich würde niemals, schon aus beruflichen Gründen, jemanden Tipps geben, seine Bremsanlage selber zu reparieren. Die Gefahren sind mir sehr wohl bewusst. Michaels Fragen bezogen sich nur auf solche Dinge, welche in den Bereich des Fahrers fallen: Wieviel bar zeigt das Manometer an, wie entwässere ich die Kessel und wie stelle ich die Frostschutzpumpe zu welcher Jahreszeit ein. Und was schreibt Hermann am 22.03 bezüglich einer möglichen Undichtigkeit beim Betätigen der Motorbremse: MAN- oder Boschwerkstatt und es folgt ein ganz wichtiger Satz: " Nicht aufschieben - sofort erledigen lassen!"
Was erwartest Du noch mehr?
Ich wünsche Dir trotzdem noch eine angenehme Woche und ein schönes Wochenende. Aber auch mit einer Bitte: Wenn Kritik geäussert werden muss, dann bitte konstruktiv und mit dem nötigen Respekt vor den Anderen.

Gruß Rüdiger



Antworten:

CLOU-FREUNDE