Re: erschreckend , was ´´hier´´ abgeht !!!!!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Bruchhi am 26. März 2010 10:27:29:

Als Antwort auf: Re: erschreckend , was ´´hier´´ abgeht !!!!!!!! geschrieben von sgs am 26. März 2010 09:15:04:

Hallo sgs,

kann dem nur zustimmen. Bin selbst Elektroinstallateur-Meister und habe noch einen weiteren Meister im Maschinenbau. Ich denke schon dass wir Wissen wo unsere Grenzen sind, was wir machen können und was man besser lässt.

Es lohnt der Zeit nicht auf solche „Frust-Mails“ zu antworten. Hast schon Recht, mit deiner Vermutung, dass der „Schreiberling“ wahrscheinlich jemanden ins Haus holen muss um einen Nagel gerade in die Wand zu schlagen!!!

Wenn er doch alles kann und weis, warum ist er in unserem tollen Forum??

Was soll`s. Ich habe nur aus diesem Forum profitiert und viel Geld gespart.

Den echten Schrauber und netten Clou-Fahrern wünsche ich alles Gute und liebe Grüße aus dem verregneten Neandertal.

Michael



Antworten:

CLOU-FREUNDE