Re: erschreckend , was ´´hier´´ abgeht !!!!!!!!

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von sgs am 26. März 2010 09:15:04:

Als Antwort auf: erschreckend , was hier abgeht !!!!!!!! geschrieben von Karl am 26. März 2010 08:46:05:

Moin,
so so keine Ahnung von nichts. Hmmm, also kann ich jetzt nichtgerade behaupten, aber gut jeder wie er mag. Allerdings hört es sich für mich an wie.." Oooh mannooo alle können es selbst nur ich muß immer die euros in die Werkstatt schleppen weil ich keine Ahnung und zwei linke Hände habe..."
Also dann kann ich ja mal schreiben was ich schon gesehen habe. Da wird der hochmotivierte Neulings Azubi an die Bremse gesetzt und dann mach mal. Also wenn dir das lieber ist, bitte schön.

Und auf was beziehtsich dein Einwand? Weil jemand seine Kessel entlüftet oder an der Kühlmittelpumpe die Einstellung verändert?

Und nur zum Verständnis die Bremse ist nicht wirkunslos sondern blockiert bei Luftabfall. Möchte man genauso wenig aber is nun mal so. Desweiteren hat jeder Kreis einen eigenen Hauptbremszylinder!
Aber das werden Sie dir in der Werkstatt erst erzählen wenn sie gewechselt werden :-)))

Sicherlich sind Bremsen ein sensibles Thema und man sollte immer nur selber dran rumschrauben wenn man weiß was man macht, aber das versteht sich von selbst. Tips die ventile zu tauschen ect wurden überhaupt nichtgegeben.

Also ich würde mal sagen abe zum Rewe um die Ecke, aber vielleicht auch mal das Rad benutzen und ne Packung Taschentücher kaufen und weiter schluchzen. Viel Spaß dabei.

Und für die Zukunft genauer lesen und anderen nicht unterstellen man hätte keine Ahnung, man darf nicht immer von sich auf andere schließen.

mfg.sgs



Antworten:

CLOU-FREUNDE