Re: Alde 2928 undicht

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Schweden am 05. August 2010 17:34:26:

Als Antwort auf: Alde 2928 undicht geschrieben von Ronny - Saarland am 05. August 2010 16:08:42:

das Wasser verschwindet nicht zufällig in den Abwasser oder in den Toilettentank ?
So war es bei mir, die Heizschleife im Tank war undicht, den Tank habe ich einfach kurzgeschlossen, kostet kein Geld und Wintercamping mache ich auch nicht.

Kannst ja mal Wasser auffüllen und die Tanks später entleeren ohne vorher andere Wasserverbrauche zu benutzen, kommt dann Wasser aus deinen Tanks, oder aus einem der beiden, dann weist du wo der Fehler liegt. Ich hoffe das eigentlich für dich, ist nämlich einfacher und billiger als Heizung oder Boiler reparieren oder tauschen.

Viel Glück,
Gruss Thomas



Antworten:

CLOU-FREUNDE