Re: Fäkalientank 670 F auf LT 50 und 570 E au Mercedes 410 D

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von gun am 19. August 2010 13:33:01:

Als Antwort auf: Re: Fäkalientank 670 F auf LT 50 und 570 E au Mercedes 410 D geschrieben von Klaus-Peter aus Hamburg am 19. August 2010 10:57:37:

Inzwischen wieder zuhause werde ich bei nächster Gelegenheit mal suchen.
Mein Vorgänger hat wohl alle Kanten, Ritzen und Nähte der Holzverkleidungen mittels Silikon abgedichtet. Schrauben habe ich dort bisher noch nicht wahrgenommen.
Ist die Holzverkleidung tragender Sockel der Duschwanne (also quasi unantastbar) oder gibt es ähnlich dem heimischen Bad ein tragendes Sockelkreuz unter der Duschwanne?

Bei uns ist es ein geschraubt,kann aber auch nicht original sein,vielleicht von meinem vorbesitzer umgebaut ?
Auf jeden fall muss du es öffnen,wenn da etwas undicht ist.



Antworten:

CLOU-FREUNDE