Re: Fäkalientank 670 F auf LT 50

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus SLS am 20. August 2010 09:10:19:

Als Antwort auf: Re: Fäkalientank 670 F auf LT 50 geschrieben von Christian Schölich am 17. August 2010 11:32:26:

Hallo, habe bei meinem 770G fast das gleiche Problem, vor allem nach dem Entsorgen und bei geöffnetem Fahrerhausfenster. Ich weiß inzwischen, dass die Entlüftungen (bei mir über Dach) zu nah beieinander liegen und dort die Hauben geändert werden müssten. Wir machen es aber anders:
Wir benutzen Toilette Dusche und Co immer und verwenden auch (jetzt rümpft nicht alle die Nase) ja wir benutzen Toilettenchemie aber die abbaubare Sorte. Nach dem Entsorgen gießen wir einen winzigen Schluck dessen in den Abfluss von Dusche und Spüle, dann die Siphons vollaufen lassen mit Wasser, alle Abflußstopfen schließen und gut ist. Bei mir ist das Problem nie mehr aufgetaucht...doch, wenn wir es vergessen haben und nach dem Entsorgen einfach losgefahren sind. Dauer dieser Aktion höchstens 1 Minute.

Ich tippe auch bei Dir auf ein Entlüftungsproblem...

Gruß

Manfred aus SLS



Antworten:

CLOU-FREUNDE