Re: Fäkalientank 670 F auf LT 50

CLOU-FREUNDE

Geschrieben von Manfred aus Köln am 22. August 2010 16:49:34:

Als Antwort auf: Re: Fäkalientank 670 F auf LT 50 geschrieben von Matthias am 22. August 2010 14:36:09:

>>Hallo Manfred,
>>an den beiden Abwassertanks sind ganz oben ,auf der innenseite also zur Mitte hin zeigend, bei mir ca 1cm große Bohrungen, aus welchen es heraus stinkt und durch hin und her Wackeln des Womo heraustropft.
>>Genau zwischen den beiden Tanks ist im Boden ein großes ovales Loch(5x10cm) das zur Alde gehort,
>>da hängt zusätzlich noch ein kleiner Schlauch heraus.
>>Der Verbindungschlauch zwischen den Tanks ist auch mit 2 Hlozlatten stabiliesiert.
>>Ich habe wie gesagt auch einen 670 F mit 2 Etagenbetten hinten rechts und dem Clo hinten links in Fahrtrichtung.
>>Ein ein Cloufreund weiter oben hat in die Löcher 2 Schläuche gesteckt und sie nach hinten zur Stoßstange geführt. Das werde ich auch mal probieren.
>>Außerdem sollte man einfach oft die Tanks entlehhren, besonders wenn es so warm ist, wie jetzt!
>>Also bei uns als wir in Kroatien waren oder eben die letzten 3 Tage. das davor vergessen wir lieber!
>>schöne Grüße aus Eichenau bei München
>>Matthias
Hallo Matthias
Bei meinem 570E Bj.87 sind /müssen die Entlüftungen an der Oberseite sein.Ca40-50mm Durchmesser
Baumarktstutzen.Für die 2 kleinen 1cm Löcher habe ich keine Erklärung,bezweifele aber das die der
Entlüftung dienen,zu klein.Das ovale Loch unter dem ALDE Turm? Der Schlauch ist wahrscheinlich der
Überlauf der Heizung.ALDE hat ja einen Doppelkamin im Gegensatz zur zb.TRUMA die zieht die Luft ja
von unten.Dein Gasflaschenschrank ist wo?.Der braucht unten ja auch eine Belüftung(PROPAN).Bei allem
was wir hier an Meinungen und Ratschlägen aufzählen immer berücksichtigen"abgesehen von den verschie-
denen Modellen hat Niesman manchmal geändert" und dan wieder zurückgeändert.
MFG
Manfred aus Köln



Antworten:

CLOU-FREUNDE